Mittwoch, 12. April 2017

Es kommt die schöne Osterzeit ...



Es ist soweit! Ostern steht vor der Tür. Knirpsi ist schon ganz heiß darauf endlich Ostereier zu suchen. Wir haben schon vor einigen Tagen die Osterdeko aus der Kiste gelassen und Eier gefärbt. Knirpsi war beim Dekorieren und auch beim Färben ganz eifrig dabei und ist wie immer stolz auf sein Werk. Er ist der Meinung, dass der Osterhase nur dorthin kommt, wo er Osterdeko sieht, da haben wir ja jetzt gute Karten.

In diesem Sinne wollen wir euch viel Spaß bei den Ostervorbereitungen wünschen und natürlich eine fröhlich, sonnige Osterzeit im Kreise eurer Liebsten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommt in meine Schauwerkstatt

In den letzten Wochen war es hier auf dem Blog sehr ruhig, aber ich kann euch jetzt verraten, dass sich im Hintergrund ganz ganz viel getan ...