Freitag, 7. April 2017

Knirpsis Spielebuch 1.0

Ich liebe es ja Spielsachen für mein Knirpsi zu nähen. Derzeit arbeite ich schon an dem nächsten Geburtstagsgeschenk - eine Erweiterung für sein Spielebuch.


Heute zeige ich euch aber erstmal mein Spielebuch 1.0, das hat er zu seinem zweiten Geburtstag bekommen und auch nach 1,5 Jahren liebt er es noch heiß und innig. Wir haben es immer dabei wenn ir unterwegs sind, egal ob im Restaurant, auf Reisen oder kurzen Ausflügen, aber auch Zuhause beschäftigt er sich gern mit seinem Buch.

Ich habe damals über Wochen Ideen gesammelt und mir Zeichnungen angefertigt bis es dann letztendlich an die Umsetzung ging. Manchmal hat es mich auch einige Nerven gekostet und ich habe bis in die Nacht daran gearbeitet und getüftelt, aber am Ende bin ich doch immer noch Stolz auf das Ergebnis und freue mich auf die Erweiterung.

Darf ich vorstellen - Knirpsis Spielebuch 1.0:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen