Samstag, 3. Juni 2017

Wäschebeutel für die Kita

Für den Kindergarten benötigt Knirpsi immer einen Beutel oder Täschlein für seine Schlafsachen. Um es ihm leichter zu machen seine Sachen schnell zwischen den anderen Wäschebeuteln zu finden musste es etwas anderes sein als ein einfacher kleiner Stoffbeutel. So sind wir vor einigen Tagen gemeinsam losgezogen und er durfte sich einen Stoff aussuchen, den er schnell wieder erkennt und der ihm gefällt. Der kleine Autofan hat sich dann für einen schönen Motivstoff und Roboterknöpfe als Deko entschieden. Der Innenstoff ist noch ein Reststoff vom Übergardinenst nähen und die Henkel sind aus einer alten Jeans entstanden, ebenso die Namensaufnäher. Da ist er nun und war mit Sicherheit nicht der letzte nach meinen spontanen Entwürfen:

Demnächst wird es meine Wäschebeutel in verschiedenen Designs und Größen in meinem Shop geben, der sich grad im Aufbau befindet. Bis der Shop fertig ist kann jeder Wäschebeutel gern per Mail (ki.ro.ra@outlook.de) bestellt werden. Der Preis pro Stück liegt je nach Größe zwischen 8,-€ und 15,-€. Alles weitere erfährst du auf Anfrage per Mail.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommt in meine Schauwerkstatt

In den letzten Wochen war es hier auf dem Blog sehr ruhig, aber ich kann euch jetzt verraten, dass sich im Hintergrund ganz ganz viel getan ...