Sonntag, 13. August 2017

Ich zeige euch meine Handtasche FiMa

Einige von euch werden es bereits wissen - ich bin süchtig nach Handtaschen! Ich habe inzwischen eine ordentliche Sammlung angehäuft und eine große Holztruhe ist bis zum Rand gefüllt. In den letzten Jahren sind wir allerdings auch oft umgezogen und jeden Umzug habe ich genutzt um ein paar Taschen auszusortieren. Aber keine Sorge, meine Truhe erhält immer wieder Nachschub - denn Taschen gehören zu meinen liebsten Nähprojekten.

Heute zeige ich euch mal meine letzten Projekte.

Wie so oft habe ich wieder beschichtete Baumwolle für das Innenfutter verarbeitet und Aussen einen dekorativen  (manchmal auch beschichteten) Baumwollstoff eingesetzt.
Das ist das Ergebnis:





Demnächst wird es diese Taschen unter dem Namen "FiMa" dann auch in verschiedenen Varianten in meinem Shop  geben, der sich grad im Aufbau befindet. Bis der Shop fertig ist kann jede Tasche gern per Mail (ki.ro.ra@outlook.de) in verschiedenen Designs und Größen bestellt werden. Die Preise variieren je nach Model zwischen 30€ und 55€ und sind bis ins Detail Handarbeit. Alles weitere erfährst du auf Anfrage per Mail.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommt in meine Schauwerkstatt

In den letzten Wochen war es hier auf dem Blog sehr ruhig, aber ich kann euch jetzt verraten, dass sich im Hintergrund ganz ganz viel getan ...