Freitag, 13. Oktober 2017

Klassischer Brustbeutel für Kinder

Knirpsi möchte inzwischen immer öfter selbst bezahlen wenn wir einkaufen. Ich finde das ist eine gute Gelegenheit um ihn ganz langsam an das Thema Zahlen heranzuführen.
In diesem Zusammenhang erinnerte ich mich an einen treuen Kindheitsbegleiter - den Brustbeutel - ein Klassiker. Nachdem ich so einiges an Ideen gesammelt habe, habe ich mir ein Schnittmuster erstellt und Knirpsi in meinen Plan eingeweiht. Er war von der Idee eines eigenen Brustbeutels und selbst bezahlen zu können gleich begeistert. Direkt hat er es sich dann an der Nähmaschine gemütlich gemacht und wollte sein Täschlein selbst nähen. Ich durfte ihm dabei dann aber doch ein bisschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist vielleicht nicht ganz perfekt geworden, aber er durfte alles selbst zusammen nähen und ich finde für seine 4 Jahre hat er das ganz toll gemacht.

In Kürze wird es meinen Brustbeutel in verschiedenen Designs auch im Shop für dich geben. Den Link findest du demnächst an dieser Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen