Donnerstag, 2. November 2017

So verpacke ich meine kleinen Geschenke



Ich persönlich bin kein großer Freund von Geschenkpapier. Meiner Meinung nach ist es unnötig buntes Papier zu kaufen, etwas darin einzuwickeln und es dann nach dem Auspacken wegzuwerfen. Wir versuchen meist Geschenkpapier zum basteln weiter zu verwenden, aber immer ist das leider auch nicht möglich. Ich habe Geschenke in den letzten Jahren oft in Stoffe oder Zeitungspapier eingewickelt und diese immer schön zurecht gemacht.
Für Gutscheine, Kleinigkeiten und Geldgeschenke kam mir dann irgendwann die Idee einen Geschenkumschlag aus Stoff zu nähen, welche ich mit einem Druckknopf verschließen kann. Das funktioniert ganz wunderbar, kann danach als kleines Täschlein z.B. für die Handtasche verwendet werden und kam bisher sehr gut bei den Beschenkten an.


In Kürze sind meine Geschenkumschläge in verschiedenen Designs über meinen Shop erhältlich, die Shopadresse folgt demnächst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommt in meine Schauwerkstatt

In den letzten Wochen war es hier auf dem Blog sehr ruhig, aber ich kann euch jetzt verraten, dass sich im Hintergrund ganz ganz viel getan ...